Paranoid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute is mein Leben zu Ende...

Ich bin abgehaun aus diesem scheißkaff wo der scheifreund von meiner mutter wohnt... Was hab ich davon?! SO wie meine Mutter klingt will sie mich zu Haus rausschmeißen... Na suuuuuuper...

Ich könnt heulen...

Naja... dann müsst ich immerhin diesen Mistkerl nichmehr sehn...

Man!!! SCHEIßE!!!! DAS IS DOCH ALLES ZUM KOTZEN!!!

Naja... versuch ichs erstmal zu vergessen und genieß die Zeit die ich zuHaus bin bis sie mich denn wieder zu diesem Arschloch fährt...

aber mein geiler Vadda bewacht mich wie ne läufige Hündin... Wenn ich nur in arten geh muss er erst noch überlegen bis er mich dann mit den Worten "Aber nich abhaun" lässt... Das heißt ich sitz ier fest und kann nix tun...


Mieki?! Famiss dich... <3<3
31.7.07 22:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mieki*i / Website (9.8.07 17:01)
Lang nicht mehr gelesen.
& jetzt zu viel :x
Irgendwas wollt ich schreiben.
Achja.. ehm
nein. doch nicht o:
ild <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen