Paranoid
Gratis bloggen bei
myblog.de

An nen gannz spezielles mädel...

Ich vermisse dich...


hör grade das Lied "it really dont mind what happens now and then, as long as you be my friend at the end" und musste an dich denken... Ik hou van you...

 

PS: Ja, ich weiß dass ich dir das schon bei icq geschrieben hab.

PPS: Es ist mir egal, ich wollts numal HIER reinschreiben...

PPPS: Fadammt. da hat sich grad ne mücke an meinem arm satt getrunken

23.7.07 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen