Paranoid
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ball...

... Ich könnte jetzt sagen, dass der Abtanzball suuuupi war, dass es total viel spaß gemacht hat und sowas alles... aber irgwie beschäftigt mich grad was anderes...

3 Mal raten; Richtich, wieder ein Mädel...

Ich liebe sie nicht, eigentlich... trotzdem fühl ich mich bei ihr so wohl... Die Welt is einfach... nein... eigentlich gibts wenn sie da is keine welt mehr... nur sie... und ach kA... ich könnt von ihr schwafeln, stundenlang nur gutes über sie erzählen, aber es ist nicht das gefühl... ich liebe sie nicht... nicht so... glaube ich... trotzdem... ich träume von ihr, träume son romantik-kram mit ihr... und (auch wenns jetz scheiße klingt) hätt ich sie heut beinahe küssen könn...

aber das klein bisschen verstand was ich noch habe meldete sich zu wort "Bringt doch eh nix... Macht nur wieder denselben stress wie vorher" und irgwie hat mein beschissener verstand recht... Ich geh zuviel mit verstand an, auch wenn ich kaum welchen hab, und deshalb kommt bei allem immer ein problem bei raus...

 

Eig mach ich diesen Blog nur für mich selbst... es is mir scheißegal ob und wer das liest... naja... Könnt trotzdem falls ihr das lest kommentare zu meiner doofheit abgeben

19.7.07 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen