Paranoid
Gratis bloggen bei
myblog.de

07.07.07 um eine viel zu späte Zeit...

ich bin confused!!

ich weiß nicht mehr was ich denke, was ich fühle und was ich tun soll... es ist alles so durcheinander und keiner räumt auf ... ich hatte gedacht es würde aufhörn, aber zum vermeintlichen ende hin wurd alles nur schlimmer, und wieder stärker und ich weiß nicht was ich davon halten soll... das muss keiner verstehen... ich hatte mich glaube ich kurz damit abgefunden dass es zu ende sein sollte, und dann hab ich wieder zu viel drüber nachgedacht... und über sie...

 Fasern des Seiens... Klingt bescheuert, is aber so :P ch verstehs nich... Gibt es sowas? ... auch egal...

"Es sind nicht unsere Fähigkeiten, sondern unsere Entscheidungen, die am meisten zeigen, wer wir sind." (Albus Dumbledore)
schwirrt mir schon den ganzen Tag im Kopf rum... Der könnte echt glatt von 2Pac sein...

7.7.07 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen