Paranoid
Gratis bloggen bei
myblog.de

WHV SUCKS!!

OMG, wieder ein schlimmes, langweiliges Wochenende vorbei... Ich werde mich in den Sommerferien so mitmeiner mutter streiten... Ich mein, wer hat schon Bock 6 Wochen in einer Stadt wo man nix machen kann, in einem haus das verdammt spießich is und wo man sich deshalb nich schneller als 2 km/h bewegen darf mit einem kerl der meint alles zu wissen zu verbringen?! Ich nicht...

L.D. zwei Buchstaben die man auf tausende von Worten beziehen kann... Lieb dich; Life/Dead; aber viel wichtiger ist etwas anderes... und ich weiß immernoch nich was ich denke oder fühle...

tschau an alle Menschen und Haunse an die Kutenholzer

8.7.07 17:56


07.07.07 um eine viel zu späte Zeit...

ich bin confused!!

ich weiß nicht mehr was ich denke, was ich fühle und was ich tun soll... es ist alles so durcheinander und keiner räumt auf ... ich hatte gedacht es würde aufhörn, aber zum vermeintlichen ende hin wurd alles nur schlimmer, und wieder stärker und ich weiß nicht was ich davon halten soll... das muss keiner verstehen... ich hatte mich glaube ich kurz damit abgefunden dass es zu ende sein sollte, und dann hab ich wieder zu viel drüber nachgedacht... und über sie...

 Fasern des Seiens... Klingt bescheuert, is aber so :P ch verstehs nich... Gibt es sowas? ... auch egal...

"Es sind nicht unsere Fähigkeiten, sondern unsere Entscheidungen, die am meisten zeigen, wer wir sind." (Albus Dumbledore)
schwirrt mir schon den ganzen Tag im Kopf rum... Der könnte echt glatt von 2Pac sein...

7.7.07 23:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]